Hundi.Blog
Home
Blog abonnieren
Woche 4

Heute war irgendwie nicht so viel los - war fast ein bisschen langweilig der Tag. Aber gut, konnte ein bisschen Arbeit erledigen, die aufgrund der unvorhergesehenen Ereignisse der letzten Wochen vom "normalen Tagesgeschäft" liegen geblieben sind.
Außerdem hab ich ihn jetzt endlich fertig. Er hat mir sehr viel Kreativität abverlangt und mir so manche schlaflose Nacht bereitet. Aber, das hat sich alles gelohnt, jetzt ist er endlich fertig: mein Wunschzettel für Weihnachten 2006 :-) !!!
Der Wunschzettel beinhaltet eigentlich kurz gesagt nur einen besonderen Wunsch: ein original "PetsCell"-Hundehandy - der absolute Renner :-). Das hätte auch für Euch alle einen gewissen Vorteil: bei den besseren Ausführungen dieses Geräts ist eine Kamera mit dabei, die Ihr steuern könnt - ich könnte mir also das Tagebuchschreiben sparen und ihr könntet immer live dabei sein. Ist das nichts? Abgesehen davon wäre das für meinen Job natürlich auch extrem günstig - ich könnte dann vielleicht sogar auch mehr von zu Hause aus arbeiten... ja, ich glaub da würde ich mich riesig drüber freuen :-).

Hier ein das Foto aus der Werbeanzeige:

11.11.06 18:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de