Hundi.Blog
Home
Blog abonnieren
Wie alles begann... mein erster Eintrag

Hallo und herzlich willkommen!

Mein langer Traum wird endlich wahr: ich hab mir schon immer gewünscht, ein eigenes Tagebuch zu schreiben. Jetzt ist es endlich so weit: nachdem David mir von eurem regen Interesse an meinem Leben berichtet hat, habe ich das als Anlass genommen, um endlich Nägel mit Köpfen zu machen.

Hier werdet ihr in Zukunft aktuelle Erlebnisse aus meinem Leben (auch von meinem Job bei Frolic) finden. Ich versuche ca. einmal in der Woche einen neuen Eintrag zu veröffentlichen. Dank Internet kann ich das ja auch aus dem Ausland tun - die Ausrede "Geschäftsreise" soll also nicht gelten können :-).

Liebe Grüße an alle Interessierten,
Euer Hundi

10.10.06 21:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de