Hundi.Blog
Home
Blog abonnieren
traurige Neuigkeiten

Hundi ist weg! Und das nun schon seit einigen Wochen. Deswegen habt Ihr auch nichts mehr von ihm gehört. Als ich ihn das letzte Mal gesehen hab, stand er mit gepackten Koffern vor mir und sagte: "Ich reise ab! - Skandinavien-Austausch. Der nordische Kollege wird wohl bald bei Dir eintreffen". Dann hat er sich verabschiedet und auf den Weg gemacht. War ja schon ein bisschen schockiert und fühlte mich ein bisschen übergangen (fühle ich mich übrigens immer noch - aber das ist ein anderes Thema).
Nun warte ich schon einige Wochen geduldig auch eine Nachricht von ihm. Von seinem Austausch-Kollegen ist auch noch keine Spur zu sehen. Ich hoffe nur, dass ihn niemand angesprochen hat und zum Briefmarkensammlung angucken eingeladen hat... aber ich hatte ihn da eigentlich auch mehrmals gewarnt. Nein, so naiv ist er nicht.
Na ja, vielleicht könnt Ihr einfach Eure Augen und Ohren offen halten. Könnt ja auch sonst mal Eure Kontakte nach Skandinavien spielen lassen :-).

8.2.07 12:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de